Gelenkkuren mit Wildkräutern

Wildkräuterschule Artemisia

Freitag,
28. Jun 2019
18:00 Uhr

Gelenkkuren mit Wildkräutern

Ein Wochenende der Ausbildung zur Kräuterfrau – auch einzeln buchbar.

– Gelenkheilende Pflanzen und Anwendungen. – Die Bedeutung von Mineralien und Spurenelementen der Wildkräuter für den Säure-Basen-Haushalt – Unterschiede zwischen pflanzlicher und synthetischer Salicylsäure. Salicylsäurereiche Pflanzen – Selbsterfahrung: Wie verändert sich meine Bewegungsfähigkeit durch ein Wochenende Wildkräuterernährung, Trinken von Heilkräutertees und Anwendung exemplarischer Heilmittel?

Ich freue mich, dass dieses Wochende von Dr. Esther Rotraud Kerner begleitet wird.

(Ausführlicher Text folgt…)

Seminarinfos

Seminarpreis: 245.-/255.-€
Seminarort: Wildkräuterschule Artemisia
Seminardauer: Wochenende
Starttermin: 28. Jun 2019 um 18:00 Uhr
weiterer Termin: 29.6. bis ca. 21Uhr, 30.6. bis 13/14 Uhr
Dieses Seminar jetzt anfragen